Windmöller bietet weiterhin hohe Warenverfügbarkeit und Erreichbarkeit

Veröffentlicht am in #Windmöller

„Dank frühzeitig getroffener Sicherheitsmaßnahmen an allen Unternehmensstandorten – sowohl in der Produktion als auch in den kaufmännischen Abteilungen – können wir in der aktuellen Situation unseren Geschäftsbetrieb uneingeschränkt aufrechterhalten und unseren Handelspartnern die gewohnt hohe Warenverfügbarkeit, ausgezeichneten Service und uneingeschränkte Erreichbarkeit bieten. Mein besonderer Dank richtet sich an ein großartiges Windmöller-Team, die in diesen Zeiten mit großer Besonnenheit und enormem Engagement und Flexibilität agieren“, so Matthias Windmöller, geschäftsführender Hauptgesellschafter des Bodenbelags- und Akustikmattenherstellers Windmöller GmbH.

Windmöller bietet weiterhin hohe Warenverfügbarkeit und Erreichbarkeit

Bereits Anfang März wurde ein umfangreiches Maßnahmenpaket an Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und zur Sicherung der Betriebsfähigkeit umgesetzt. Das Windmöller Team ist in separaten Teams organisiert und teilweise im Homeoffice aktiv.  Sowohl die Erreichbarkeit des Innen- und Außendienstes als auch die Warenverfügbarkeit sind gesichert. Das Vertriebsteam steht den Handelspartnern wie gewohnt kompetent zur Beratung und Auftragserfassung zur Verfügung. Persönliche Kundenbesuche finden nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch und unter den vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen statt. Darüber hinaus kann das wineo Partnerportal 24 Stunden als verlässliche Auskunftsquelle und zur Auftragsplatzierung genutzt werden.

Die Produktionsstandorte Augustdorf und Detmold gewährleisten eine weiterhin konstant hohe Warenverfügbarkeit und auch der Warenversand und die Logistik laufen zeitgerecht und verlässlich. „Wir freuen uns, unseren Handelspartnern auch in dieser Ausnahmesituation ein zuverlässiger Partner zu sein und hoffen, dass wir möglichst bald diese herausfordernde Zeit gut überstanden haben“, so Matthias Windmöller.

Veröffentlichung honorarfrei – insgesamt 1.902 Zeichen

Kontakt: