Windmöller stärkt den Objektbereich

Veröffentlicht am in #Windmöller

Volker Knieß ist neuer Key-Account-Manager beim Bodenbelagshersteller in Augustdorf

Die Windmöller GmbH, Hersteller von Bodenbelägen der Marke wineo, richtet ihren Vertrieb verstärkt auf den Objektbereich aus: Am 14. Juni 2021 hat Volker Knieß (58) dazu die Stelle des Key-Account-Managers angetreten. Der Diplom-Kaufmann war zuvor bei dem Teppichboden-Spezialisten TOUCAN-T Carpet Manufacture für den internationalen Vertrieb zuständig. Bei Windmöller in Augustdorf widmet sich Knieß in Zukunft den strategischen Kunden der Bereiche Retail + Stores und Hotel + Hospitality im gesamten deutschsprachigen Raum. Er berichtet in seiner neuen Tätigkeit direkt an Dirk Offermanns, Director Sales Contract.

"Diese neue Stellenbesetzung unterstreicht unser Ziel, uns im Objektbereich stärker auf einzelne Segmente zu fokussieren", erläutert Offermanns. "Volker Knieß verfügt über langjährige Branchenerfahrung. Er kennt das Objektgeschäft und wird uns dabei unterstützen, unsere Marktanteile in den KA-Zielsegmenten erfolgreich auszubauen."

Knieß konzentriert sich zunächst auf den Norden und Osten des DACH-Bereichs. Laut Dirk Offermanns ist das aber nur ein erster Schritt. Für das zweite Halbjahr 2021 plant die Windmöller GmbH, ihre KAM-Sparte personell weiter auszubauen.

Kontakt:
Windmöller GmbH